Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Dienstag 19. 01. 2010
Allgemein

Für die kommende CeBit sind viele E-Book Reader angekündigt. Möglicherweise schafft die Industrie nun den Durchbruch bei dieser Technik und wir haben Weihnachten 2010 einen solchen Reader unterm Baum liegen. Dann wird das Lesen von Büchern noch attraktiver, da die E-Books sehr günstig zu haben sind.

Ich werde Arkon zusätzlich zum gedruckten Buch in verschiedene Formate konvertieren und es dann als E-Book anbieten. Das sobald ich noch einige Rückmeldungen meiner Leser habe.
0 Kommentare


Montag 28. 12. 2009
Allgemein

Liebe Leser,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Spannende Unterhaltung denen, die sich jetzt gerade Arkon kostenfrei downloaden!

A. Lindermeir
0 Kommentare


Dienstag 24. 11. 2009
Allgemein

Arkon ist nun in einer teilredigierten Version zum Download verfügbar. Auch das Drucken des PDFs ist nun möglich. Das PDF ist zwar jetzt etwas größer geworden, aber dafür sind die neuen Schriftarten eingebettet.

Jetzt sind 180 Seiten in redigierter Form enthalten und 80 weitere Seiten sind ein wenig holprig.

Es ist mühevoller als ich dachte, ein Buch zu redigieren - fast so langwierig, wie es zu schreiben. Man geht wirklich jede unklare Formulierung noch einmal durch, vergleicht sie mit der bisherigen, setzt den Satz um, sieht dann nach, ob der Sinn erhalten bleibt, usw. Fügt man etwas ein, so klärt man, ob das mit den bisherigen Vorkommnissen im Buch überinstimmt, was manchmal das wiederholte Lesen ganzer Kapitel bedeutet.

So habe ich z.B. beim letzten Redigieren erst bemerkt, dass die Wachen in der Burg Hech den Goldkäfer von Arkon zerquetscht haben. Diesen hatte ich aber etwas später wieder lebendig im magischen Einsatz geschildert. Das musste ich bei der Redigierung jetzt korrigieren und komplett überarbeiten.

Doch die Mühe ist es wert, was man am nun redigierten teil bemerkt. Das Buch wird in jeden Fall gedruckt werden.

Band II entwickelt sich. Die ersten 40 Seiten sind fertig und Arkon erlebt hier viele weitere Abenteuer.
0 Kommentare


Freitag 24. 07. 2009
Allgemein

Liebe Leute,

neben dem kostenlosen Roman als PDF findet ihr hier auch einige Kurzgeschichten aus meiner Feder. Hier kommt wöchentlich eine dazu, da diese aus einem Autorenthread stammen, in dem wir immer 8 Wörter vorgegeben haben und daraus eine Kurzgeschichte basteln. Auch andere KGs finden sich hier, da ich nebenbei natürlich noch weitere schreibe, die nichts mit obigem Thread zu tun haben.
Es kann auch eine unvollständige dabei sein, da schreibe ich dann grade dran und sie wird länger, so dass ich vorab schon mal einen Teil zugänglich mache. Gelegenheit für euch, zu diskutieren oder Vorschläge für eine Wendung zu machen.

A. Lindermeir
0 Kommentare


Freitag 10. 07. 2009
Allgemein
Leseproben Online
von Arkon

Liebe leser/innen

ab sofort sind Leseproben online.

Die ersten beiden Kapitel des Bandes I, der vollständi zum Download bereit steht. Es handelt sich jeweils um die unredigierten Versionen, das gedruckt Buch wird natürlich redigiert sein, bessere graphiken enthalten und auch sonst ein wenig mehr haben...

Die ersten beiden Kapitel des Bandes II, der sich in Entwicklung befindet. Hier handelt es sich ebenfalls um unredigierte Versionen. Das Kapitel 2 ist nicht vollständig, es wird noch weiter gehen, die Brücke aus Eis ist ja noch nicht erreicht, aber der Plan wird manchmal von der Wirklichkeit durchkreuzt...

Viel Spaß beim Probelesen. Kommentare sind willkommen!
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 187626
Heute: 14
Gestern: 128
Online: 5
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online5 Gäste