Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Apple iPad
Nachricht
Allgemein
Apple hat in Amerika einen Verkaufsrekord eingefahren. Man darf gespannt sein, ob das iPad wirklich so viel Lesefreude bereitet, wie man meint. Oder es ist wieder nur ein Technikschnickschnack, der die Haptik eines Buches nicht ersetzen kann.
Wir dürfen gespannt sein. Auch was die Readerformate angeht, die darauf zu sehen sein werden. Sobald mir die Zeit für die Fertigstellung der Redigierung bleibt, wird der Band 1 auch als E-Book hier erhältlich sein.
Leider muss ich meine Brötchen noch mit anderem als Schreiben verdienen, so steht Arkon leider hinten an.

« zurück
Kommentare für Apple iPad
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 285231
Heute: 52
Gestern: 66
Online: 1
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast