Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» Kurzgeschichten

Liebe Leser/innen,

auf diesen Seiten liste ich weitere Kurzgeschichten auf, die ich im Laufe der Zeit geschrieben habe und aktuell schreibe. Dabei wähle ich nur die aus, die es in meinen Augen auch verdienen, neben den Büchern einen Platz zu finden. Sie sind teils in anderen Foren veröffentlicht und kommentiert und ich denke, die hier gelisteten sind alle lesenswert.



Teils beruhen sie auf einem Autorenspiel, bei dem 8 Wörter vorgegeben werden, die in die Geschichte eingebaut werden müssen bzw. um die eine Geschichte entsteht. Daher kommen die manchmal exotische Ansätze.



Viel Vergnügen und Lust auf mehr...


Aron Lindermeir

powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 283858
Heute: 28
Gestern: 22
Online: 2
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online2 Gäste