Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» Band II - Die fünf Orakel

Nachdem die Schlacht am großen Wald geschlagen ist, begibt sich der 15-jährige Arkon auf die Suche nach seinen Eltern und seiner früheren Spielgefährtin Lehte. Das Land Quest ist immer noch durch die Kurr belagert und jede Reise birgt selbst für einen jungen Magier wie Arkon große Gefahren.

Was er noch nicht ahnt: Seine Suche führt ihn mitten in die Hauptstadt des Feindes...


- Hinweis: Dieser Text ist ein Entwurf, da der Band II erst in der Entstehung ist. Es ist möglich und wahrscheinlich, dass er sich im Lauf der Zeit noch einige Male ändert. -

powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 283843
Heute: 13
Gestern: 22
Online: 1
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast