Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» Arkon der Beherrscher - Band I

"Arkon der Beherrscher - Band I" ist der Beginn einer Phantasy Trilogie von Aron Lindermeir. Hier ist der Held am Beginn ein unerfahrener Junge im Alter von 14 Jahren, der am liebsten mit seinen Freunden in den Docks von Mermol spielt. Das erste Buch beschreibt Arkons "Große Reise" und seine Erweckung als Magier. Es umfasst den Zeitraum von ca. einem Jahr und wird eine Druckstärke von ca. 200 Seiten haben.


Band I ist hier kostenfrei als Download erhältlich!! Bitte beachte das Copyright.


"Arkon der Beherrscher - Band II" schließt sich in der Handlung nahtlos an den ersten Band an. Arkon ist nun 15 Jahre alt und er wird auch in diesem Buch viele Abentuer zu bestehen haben. Das Buch ist in Entwicklung und wird voraussichtlich Weihnachten 2009 fertig gestellt sein.


"Arkon der Beherrscher - Band III" vollendet den ersten Zyklus der Saga um Arkon. Arkon wird hier auf seinen mächtigen Hauptgegner treffen und es wird wieder gewaltige Schlachten und komplizierte Rätsel geben. Der dritte Band wird voraussichtlich Ende 2010 erscheinen.


Arkon der Beherrscher - wie geht es weiter?

Sollten sich genügen Fans für Arkon finden, so wird es weitere Bände geben, die die erste Trilogie in einer zweiten fortsetzen, denn dann sollten wir Arkon natürlich bis ins hohe Alter begleiten....


Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar. Wer möchte, kann auch gerne Bilder und Zeichnungen hochladen oder mit per Email senden. Eure Rezensionen und Ideen sind herzlich willkommen.


powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 283850
Heute: 20
Gestern: 22
Online: 2
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast