Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» Band I - Die große Reise

Der junge Arkon lebt ein glückliches Leben in der Hafenstadt Mermol. Zu seinem 14. Geburtstag wird er traditionell auf die Große Reise geschickt, um ein Jahr lang Land und Leute kennen zu lernen. Doch kaum hat er die ersten Abenteuer bestanden, wird das Land von dem dunklen Herrscher und Magier Azrail von Kurr überfallen. Arkons Begegnungen mit einem magischen Greifen und dem
alten Zauberer Azlem führen zur Erweckung seines magischen Erbes. Was er dabei noch nicht weiß: Er ist der Auserwählte, der das legendäre Schwert Sisfin suchen muss, um mit dessen Hilfe gegen Azrail von Kurr anzutreten.


Band I ist hier kostenfrei als Download erhältlich!! Bitte beachte das Copyright.


powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 283872
Heute: 42
Gestern: 22
Online: 4
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast