Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» Forum » Arkon Band I » Allgemein » Zeichner gesucht


Zeichner gesucht
Arkon
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 09.06.2009 - 16:39:45
    zitieren



Hallo LeserInnen von Arkon

ich suche noch jemanden, der gut zeichnen kann, da ich für das Buch noch ein Titelbild benötige. Genauso wie es hier auf der Seite noch Bedarf gibt (wer gut hinsieht, bemerkt oben mittig eine Frau - na vielleicht ist es Eonara - aber da könnte auch Arkon reingesetzt werden).

Wer also Spass am Zeichnen hat, schicke mir Entwürfe und Ideen für Arkon, Azlem, Asantar, Sisfin, Eonara, Serella, Bobo, Jamal, die Burg Hech, .........)

Alles erstmal an info@arkon-online.de senden.


Zuletzt modifiziert von Arkon am 09.06.2009 - 16:44:44
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 283863
Heute: 33
Gestern: 22
Online: 2
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast